Gratis bloggen bei
myblog.de

refresh asuka gästebuch altes



Hallo hier. :D Ich bin die Asuka. Ich könnt jetzt hier was über mich hinschreiben, aber außer der Marion, die hier manchmal vorbeiguckt, liest das sowieso keiner. XD


designer

2.12.08 22:07


Werbung


Keine Lust

Ich hab echt einfach keinen Bock mehr darauf, wie mein Leben momentan läuft.

Ich war seit Jahren einfach nicht mehr richtig ausgeschlafen. Ich kann 10 oder 11 Stunden schlafen, und selbst wenn ich dann aufwache, weils draußen zu hell wird oder so, bin ich nicht wach, sondern könnt einfach noch ewig da liegen. Das ist nicht nur total nervig, sondern anscheinend auch ungesund. 

Auf Schule hab ich auch absolut keine Lust, und arbeiten gehen will ich erst recht nicht.
Ich will was von der Welt sehen, aber Geld hab ich keins.

Ich bin bald 18, aber von Vernunft oder eigenem Antrieb oder sogar Ehrgeiz ist bei mir nichts zu sehen. Ich lerne nicht für die Schule, habe keine Ahnung was ich für einen Job machen könnte später, ich WILL nicht mal arbeiten, aber trotzdem ein gutes Leben haben und mir alles mögliche leisten können. 

Ein total hoffnungsloser Fall.
Ich finds einfach nur noch Scheiße.

11.11.08 19:33


Das Meerschweinchen - Ein biologisches perpetuum mobile

Ja, das is doch mal ein super interessanter Gedanke. o_o
Man gibt ihnen einmal zu fressen, und dann kacken sie, essen ihre Kacke und so weiter.

Der Käfig bleibt sauber, und man muss sie nicht füttern. o:

...Naja, war irgendwie nicht das Dümmste, was ich heute gehört habe, das war dann doch irgendwie: 'Ich habs auch in Spanisch, wenn Sie möchten...?' XD

'Nils, würdest du bitte deine Hose zulassen?'

Seltsamerweise macht mir Geschichte seit den letzten 2, 3 Wochen Spaß, aber eigentlich nur, wenn Aaron zum 3. Mal in 30 Minuten den Kaugummi wegwerfen muss, Oliver und David versuchen, ein ernsthaftes Referat zu halten ('Da gab es die Ottonen... Und die Könige hießen Otto I., Otto II. ... und ... moment, da muss ich mal aufs Blatt gucken... Otto III.!').
Also an der Lehrerin liegts nicht, die ist unlustig.
Naja.
Vielleicht freu ich mich auch einfach nur aufs Wochenende danach. o_o

Und wow, ich kann echt langsam die Namen von diesen Spacken.

8.11.08 02:01


Oh mann.

Meerschweinchen sind schon dumme Tiere. o_o
Schafft Indigo es doch glatt, sich selbst ne Kralle rauszureißen. OHA. XD
Aber laut Tierarzt passiert sowas schon mal... Scheinen alle nicht so helle zu sein. o_O
30.10.08 23:40


Wenn mich mal jemand fragt, wer mein Leben zerstört hat, werd ich sagen: Meine Eltern.
Und vor allem meine Mutter.
24.10.08 23:10


totale Überforderung

...einfach mal grade. x_x

Heut nacht zwei Stunden geschlafen, jetzt isses gleich 3 und ich muss um 11 schon wieder bereitstehen.
Sind das FERIEN??

 

Am Arsch, man. 

16.10.08 02:47


Oh mann

Haben die den Leuten irgendwie ins Gehirn geschissen? o_o

TOTAL VIELE tragen auf einmal diese grottigen 'Mützen', sowelche hier:




HALLO? SOWAS TRÄGT MEINE OMA.

Ich find die sowas von hässlich. Nur weils auf einmal Trend ist, haben alle so ne hässliche Kacke... Also nee ey. x_x

2.10.08 15:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]