Gratis bloggen bei
myblog.de

refresh asuka gästebuch altes



Hallo hier. :D Ich bin die Asuka. Ich könnt jetzt hier was über mich hinschreiben, aber außer der Marion, die hier manchmal vorbeiguckt, liest das sowieso keiner. XD


designer

Wieder daaaaaaaaa! :D

Jaha, klein Nina ist endlich wieder da und grützelt nach 3 Wochen Action mal wieder sinnlos vorm PC rum, hoorray! xD


18.8.07 12:31


Werbung


Irgendwie...

...läuft das mit meiner Moderatorkarriere bei TH.co.uk nicht so gut. x___x

Das Forum bräuchte dringend Ergänzungen zu den bis jetzt geltenden Regeln, aber der einzige Admin und Besitzer der Seite, Rachel, ist seit fast 2 Wochen nicht mehr aufgetaucht. o__O

Sie hat auch nix davon gesagt, wo sie hingeht. Eigentlich bräuchten wir sie für die ganzen Änderungen, is ja ihr Forum... ._.

Und jetzt dürfen wir beratschlagen, was wir alles für Änderungen vornehmen wollen, natürlich alles nur 'temporär', bis Rachel wieder auftaucht. xD

21.8.07 21:50


Schokopudding auf leeren Magen

...und dazu russische Spammer in einem Tokio Hotel-Forum.

Die Schattenseiten des Moderatordaseins.

 

Rachel, wo bist du?

22.8.07 22:32


Boah, ey.

x__X

Rachel ist jetzt schon seit geschlagenen 3 Wochen verschwunden. Spurlos. Wo ist diese Frau??

Man ist doch nicht einfach weg. o0

Außer man heißt Rachel, hat ein neues Forum eröffnet und halt 3 Mods ernannt, die dann dumm dastehen. ;__;

Und ich poste jetzt neue Regeln, verwarne irgendwelche Leute und tue so, als hätte ich da was zu sagen; aber das einzige, was ich wirklich kann, ist Posts löschen und ein bisschen einen auf dicke Hose machen. -.-
Ich kann keine Leute bannen, ich kann keine Signaturen und so editieren und ich kann auch sonst nix an der Seite machen.

Dafür bräuchten wir Rachel.

Ich hab zwar 47265 Ideen, wie man die Seite besser machen kann, aber ohne Rachel is das alles kacken. v.v

 

Das einzig gute die Tage is, dass Gyn mir heute 5 High Quality Fotos von den Zwillingen geschickt hat, weil ich mit einem grässlichen Bild an einem Contest teilgenommen habe, über das er sich wahrscheinlich heut noch totlacht, und das heute Nacht endlich mal ein neues Kapitel von Mirror Image rauskommt. xD
Welches ich gleich morgen früh ausdrucken und verbotenerweise in der Schule lesen werde, haha. >D

Naja, außerdem geh ich mich dieses WE mit Fee ein bisschen zusaufen und den Geburtstag von diesen 2 Pennern da feiern, und das WE drauf is ja schon die Connichi. :D


Is ja doch mal ein bisschen was los. o.O

29.8.07 22:17