Gratis bloggen bei
myblog.de

refresh asuka gästebuch altes



Hallo hier. :D Ich bin die Asuka. Ich könnt jetzt hier was über mich hinschreiben, aber außer der Marion, die hier manchmal vorbeiguckt, liest das sowieso keiner. XD


designer

x__x

Wie ich in der letzten Zeit auch grad mal gar keinen Bock hatte, hier reinzuschreiben. xDDD
Naja, egal.

Es ist auf jeden Fall ne Menge passiert in der letzten Zeit, aber i-wie hab ich keinen Bock, das hier alles aufzuschreiben. ._.
Nur eins: Nie wieder mit Jan in ne Dönerbude. XDDDDDDDDDDD

Grützelmäßig is jedenfalls wieder was los... Nach Essen dachte ich so 'Geil, das wars jetzt erstmal, jetzt ham die und wir ein bisschen Ruhe...'
Von wegen. -.-
Kaum 2 Wochen später renn ich schon wieder Konzertkarten hinterher. Die müssen ja bloß schnell bestellt werden; man will ja nicht sonstwo sitzen. xD
Naja, geendet hats jetzt damit, dass wir Karten für Strasbourg, Luxembourg & Dortmund ham. :3 <3
Ich hoff mal, das läuft im Ausland nicht wieder so ab wie in Brüssel. x_____x;;

Naja, heut ist der 1. Dezember, heißt, in ein paar Wochen ist Weihnachten. :D
Mein Geschenk hab ich schon bekommen; nen iPod... Und ich liebe ihn. *-* <3 Obwohl ich eig. nie so einen haben wollte, toll sind sie schon, die Dinger. xD

Jetzt muss ich mich aber langsam mal fertig machen, ich will heute auf jeden Fall noch in die Stadt, um mir - ganz das Obergrützel - noch diese Gammel-TH-DVD zu kaufen. x_x
Ich hoffe nur, dass sie nicht mehr als 30€ kostet, sonst kann ich das vergessen. >>;

Aber vorher such ich mir noch n neues Lay, ich hab KB mehr auf das alte. .__.



P.S.: OMG, und ich liebe Lenny & Gyn: Die beiden sind tatsächlich verheiratet und wohnen in Japan. Moooooooargh. XDD <3

1.12.07 13:58


Werbung


Langeweile

Draußen regnets grade, es ist grau-bewölkt und mir ist langweilig.

Ich sollte Hausaufgaben machen, mein Zimmer aufräumen und so weiter, aber stattdessen schimmle ich hier sinnlos am PC rum. Auch ein Leben. XD
Sherry schickt mir grade Photoshop per ICQ, dauert noch etwa 10 Minuten.
Ich HOFFE, dass es dann funktioniert. Sonst säße ich nämlich in Ermangelung irgendeiner funktionierenden GIMP-Version i-wie in der Scheiße. x_x

Das Söxxx Hägens-Logo ist bis jetzt auch nicht über die Planungsphase herausgekommen und eigentlich wollt ich heut mal Fotos machen.
Da ich aber eh nichts zum Bearbeiten hab, kann ichs mir eigentlich auch schenken.

Soweit zu meinem tollen Tag. ._.
Und morgen wieder Schule... ;__; <'3

9.12.07 15:08


Wie asozial. -.-

Morgen hätten wir eigentlich zur 2. Stunde und da dann Mathe.
Was macht unsere tolle Lehrerin? Lässt uns morgen zur 1. kommen.

Einfach so. Das wär nicht mal nachgeholt von ner anderen Stunde, die mal ausgefallen wär oder so.
Maaan, ich hab grad so Aggressionen. >______>

 

sdg,ajdfbhda nuzshbrtnzjDT BN BNB !"!
 

13.12.07 20:28


Wie mich auch alles aufregt.

Sooo, der Text, den ich bei Myspace als Bulletin geschickt hab, noch mal hier. Es gibt nämlich so einige Dinge, die mir gehörig gegen den Piss gehen.



1. Diese kleinen Dreckskinder, die alle so ellenlange Namen haben, dass mein Bulletin-board total verzerrt ist.
SAGT MAL, MERKT IHR NICHT SELBST, DASS EURE NAMEN ZU LANG SIND, WENN IHR EIN BULLETIN SCHICKT???

Und, falls es euch entgangen ist: Ihr müsst nicht gleich euren ganzen kostbaren Namen löschen. Es würde auch einfach reichen, wenn ihr ein Leerzeichen zwischen den ganzen Scheiß macht, der in superstylishen eckigen Klammern hinten an eurem Nick dranhängt. -.-


2. Dass es i-wie mit Berlin nicht richtig vorwärts geht.
Fahren wir am 27. oder am 28.? Wo pennen wir die ersten Tage?
Steht der Jennylund-sessel noch im Regal 30C??

Das passiert dann, wenn 5 Leute versuchen, miteinander zu kommunizieren. -.-


3. Diese behinderten Leute, die nicht richtig schreiben können.
HALLOHO?

Klar, wir sind ja sooo cool. Wir machen einfach jedes i doppelt, das g verbannen wir von unserer Tastatur und ersetzen es sinnloserweise durch ein q [schon mal gemerkt, wie scheiße sich das anhört?], die Ls werden grundsätzlich großgeschrieben, auch mitten im Wort, und solche uncoolen Buchstaben wie ä, ö oder ü benutzen wir schon gar nicht.
ae, oe oder ue hört sich doch gleich besser an.

Dann gibt es noch ganz besonders stylishe Leute, die statt einem 'ss' ein 'sz' schreiben. 'Kuszi für dich!'
Da fragt man sich doch, ob diese Leute manchmal auszusprechen versuchen, was sie schreiben.
Ich hab schon Leute gesehen, die allen Ernstes 'LiipqLoszii' geschrieben haben. Jahaa.

Noch mal zum Mitschreiben: Das ist einfach das Dümmste, was ich je gesehen habe. LERNT SCHREIBEN.

Ganz toll sind auch Leute, die irgendwo, wo es eh nur Deutsche lesen, Englisch schreiben. Naja, 'Englisch'. Halt was sie darunter verstehen. >.<
She don't go... I have maked... usw. -.-
Hört mal, wenn ihr kein Englisch könnt und es eh keiner lesen wird, der kein Deutsch kann: LASST ES DOCH EINFACH.
Euer Englisch ist scheiße. Punkt.


4. Kleine Wannabe-Emokinder, die ständig Bulletins darüber posten, wie seelisch kaputt sie doch wären.
Wie sie doch alles fertig macht.
Wie das Leben sie doch mit Schicksalsschlägen straft.
Und dann natürlich immer schön dahinter: 'Keine Kommentare dazu...'
Klar, man postet ja immer Bulletins, wenn man will, dass keiner darauf antwortet und am Besten gleich keiner das Dng liest.

Wenn ihr wirklich Probleme hättet, würdet ihr sie nicht in irgendwelchen scheiß Myspace-Bulletins rumschreien.



5. Leute, die sich ständig in Bulletins darüber abfucken, wie schlecht es TH doch geht.
Und wie es natürlich keiner außer ihnen sieht. Und natürlich brav irgendwelche traurigen Songtexte dazu und super-subtile Hinweise darauf, die einen quasi damit erschlagen, dass es sich bei den armen gequälten Menschen, von denen im Bulletin die Rede ist, um Tokio Hotel handelt.

OK, mehr gibts da eigentlich nicht mehr zu zu sagen.
ABFUCKER.


6. Menschen, die das mit dem 'Bilder ownen' ums Verrecken nicht hinkriegen.
Leute, wenn schon 678375 Leute eure Bilder 'besitzen' müssen, dann macht es RICHTIG.
'to own' ist ein englisches Verb und bedeutet besitzen.
Wenn ihr jemandem also symbolisch euer tolles Bild schenken müsst, heißt das NICHT 'BlaBla own' und schon gar nicht 'BlaBla own's'.
Sondern 'BlaBla owns.'
Wenn es mehrere sind, heißt es 'BlaBla und Blubb own.'
Das kriegt man eigentlich spätestens im Englischunterricht der 6. Klasse beigebracht... Naja. -.-


FALLS sich das jetzt jemand bis zum Ende durchgelesen hat:
Wow.
Kriegst 'n Keks.
Du denkst jetzt sicher, dass ich keine anderen Probleme hab, als auf andererleuts Fehlern rumzureiten und selber nicht besser und bestimmt ein ziemliches Arschloch bin.

Stimmt.

Aber ich bin grade einfach verdammt angepisst und wollte mal loswerden, was mich seit Längerem schon übelst nervt, vor allem bei Myspace.

15.12.07 20:38


XDDDDDDDDDDDD

Moah, einfach BESTE Kommentar heute von Jan:

''Ins Bett passen 3.''

 
X'DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Ich muss da grad einfach SO drüber lachen.

 

16.12.07 20:13