Gratis bloggen bei
myblog.de

refresh asuka gästebuch altes



Hallo hier. :D Ich bin die Asuka. Ich könnt jetzt hier was über mich hinschreiben, aber außer der Marion, die hier manchmal vorbeiguckt, liest das sowieso keiner. XD


designer

Endlich

Endlich hab ich mir die Haare gebleicht und bunt färben können.
Endlich hab ich Kontaktlinsen. :'D <3
Und ich hab mir Unterklemm-extensions gekauft, jetzt kann ich krass einen auf Scene-Gothic Lolita-Emo-Decora-Visu machen. :D XDDDDDD
Naja, wenigstens kann ich endlich mal die langen Haare haben, die ich schon immer haben wollte. x_x Mir scheiß egal, obs wannabe rüberkommt.

Am 26. gehts nach Berlin, und am 27. dann gleich mit Sevi nach Hamburg. Darauf, und auf Silvester mit Sherry, Mona & Nyuu freu ich mich am meisten.

 

SÖXXX HÄGENS REUNION! <3

8.12.08 20:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen