Gratis bloggen bei
myblog.de

refresh asuka gästebuch altes



Hallo hier. :D Ich bin die Asuka. Ich könnt jetzt hier was über mich hinschreiben, aber außer der Marion, die hier manchmal vorbeiguckt, liest das sowieso keiner. XD


designer

Oh man

Aaaalso, Bio-arbeit heute... Ich würds nicht verkackt nennen, aber wenn das 5 Punkte werden, freu ich mich. XD

Ich hab meinen eigenen Schul-Schlaf-rekord gebrochen. o_O Physik hab ich mittlerweile aufgegeben, und da ich laut meiner Schwuchtel von Lehrer 'motzig' bin (Obwohl ich mich auf dieser Schule echt mal bemüht hab, n bisschen sozialer zu sein >_>; ), kann er mich jetzt mal und ich benutz seine tollen 2 Stunden am Mittwoch-morgen zum Pennen.
Der Tag is schließlich lang genug und ich muss früh raus. :D

Soooonst... Meine Klasse ist immer noch relativ dumm. o_o
Wir müssen in den Pausen eigentlich raus, aber am Anfang, als das keiner so genau wusste, haben wir unserer Deutsch- und Mathelehrerin erzählt, dass wir drin bleiben dürfen, und sie lässt auch immer den Raum auf und so.  :D
Und was macht meine Klasse?
Die gehen allen Ernstes vor die Tür und setzen sich da auf den Boden. Aber direkt vor die Klasse. Ich bin meistens die Einzige, die da drin sitzt. Einfach nur dumm. o_o

10.12.08 17:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen