Gratis bloggen bei
myblog.de

refresh asuka gästebuch altes



Hallo hier. :D Ich bin die Asuka. Ich könnt jetzt hier was über mich hinschreiben, aber außer der Marion, die hier manchmal vorbeiguckt, liest das sowieso keiner. XD


designer

*Blog abstaub*

Hier hab ich seit Monaten nix mehr geschrieben. o_o
Wow. Zahlt es sich doch endlich mal aus, dass man zu faul zum Aufräumen ist. >D

Und damit ich in 10 Jahren mal meine Ehre retten kann, sozusagen als Beweis, dass ich sowas echt nie gut gefunden hab:

Ich mag Starbucks nicht. Es ist wirklich überteuert, und sooo dolle schmeckt das da nicht. Vor allem, wenn man wie ich keinen Kaffee mag. Die Sandwiches sind ganz nett, aber für 3,70€ oder was auch immer die kosten? Nein danke.

Ich mag Twilight nicht. Weder die Bücher noch den Film. Nein, ich hab beides weder gesehen noch gelesen, aber ich denke, das muss ich auch nicht. Allein schon die Tatsache, dass Vampire in der Sonne glitzern reicht ja eigentlich schon, um zu merken, dass das ziemlicher Bullshit ist. Außerdem ist dieser Edward Cullen da hässlich.

Ich mag Britney Spears/Lady Gaga/Katy Perry/allgemein diesen ganzen Musikmüll, den alle so toll finden, nicht. Ich höre weder Screamo noch 'Post-Hardcore', und ich bin auch keins von diesen Electro-kiddies, die einen auf supercool machen. Obwohl ich Electro an sich mag, nur dieses ganze Gehabe von den Leuten nicht.
Ich höre eigentlich immer noch die gleichen Bands wie vor 4 Jahren + einiges mehr.

Ich HASSE vorne spitz zulaufende Schuhe. Die sehen so dermaßen scheiße aus.

Was ich allerdings gut finde... Die Tatsache, dass es jetzt quasi 'trendy' ist, Vegetarier/Veganer zu sein.
Ist mir scheißegal, ob Leute das machen, um cool oder 'scene' zu sein, solangs den Tieren was nutzt - super. :D



1.6.09 18:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen