Gratis bloggen bei
myblog.de

refresh asuka gästebuch altes



Hallo hier. :D Ich bin die Asuka. Ich könnt jetzt hier was über mich hinschreiben, aber außer der Marion, die hier manchmal vorbeiguckt, liest das sowieso keiner. XD


designer

Achja...

Leu'te, die über'all Apostrophe' setz'n, sind schei'ße. Da gibts ja nicht mehr viel zu sagen.

Soll auch Leute geben, die ach so superbedeutungsvolle Blogeinträge schreiben, über Liebe, Freiheit, TOKIO HOTEL. Auch, wenn sie 'Tokio Hotel' an sich nie schreiben. Nie. Selbst für die größten Grützel - diese zwei Worte sind tabu.
Sie kommen sich ja alle ach so toll vor, wenn sie von einer 'gewissen Band' oder 'gewissen Menschen' schreiben, aber eigentlich sind sie nur lächerlich.
Solche Menschen sind natürlich erst recht alle scheiße.

Sich so auszukotzen ist echt toll. <33
Und ich werd in n paar Tagen 18 und weiß immer noch nicht, was ich machen soll. ;_;

2.6.09 17:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen