Gratis bloggen bei
myblog.de

refresh asuka gästebuch altes



Hallo hier. :D Ich bin die Asuka. Ich könnt jetzt hier was über mich hinschreiben, aber außer der Marion, die hier manchmal vorbeiguckt, liest das sowieso keiner. XD


designer

Endlich weiß ich, was ich an meinem 18. mache

Ich fahr nämlich nach Berlin, mit 3+ Freunden die Birne wegsaufen und dann im Fritz-Club feiern. :D Geburtstagskinder kommen da kostenlos rein und können noch Leute mitnehmen, ja man. 8D

Das erste Mal legal saufen! <3


Ach, und nochmal eine meiner wunderschönen, nutzlosen Meinungen zu Fashionblogs:
Die Idee, auf seinem Blog mal schicke Outfits zu posten, die man getragen hat, bzw. die neuesten Einkäufe etc., find ich eigentlich ne süße Idee. Könnt ich auch mal machen, wenn ich nicht zu faul bin. XD
Das einzige was mich n bisschen nervt, sind diese Blogs, die sich echt vermehren wie die Ratten oder so, und die eigentlich nur Geschwafel beinhalten von irgendwelchen unbekannten, aber ach so hippen Designern, 500€ Handtaschen und Bildern von sich und/oder anderen Leuten in angesagten Klamotten, die aussehen wie Säcke. (In den meisten Fällen. Gibt auch schöne Sachen da. o: ) Juhu.

7.6.09 16:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen